REGELN FÜR KRIEGSHANDWERK DER STUFE 4
Kriegshanwerk-Fähigkeiten der Stufe 4 kosten 80 EP.
ERDBEBEN (ST. 4)
Wirkung: Der Kämpfer kann mit einer stumpfen, zweihändigen Waffe auf den Boden schlagen und ein Erdbeben verursachen. Umherstehende Gegner fallen zu Boden.
Typ: Rhu
RÜSTUNGEN/KUGELSICHERE WESTE (Az.) (ST. 4)
Wirkung: Der Charakter kann Kugelsichere Westen verwenden. Diese Fähigkeit kann nicht von Traumzeit-Charakteren verwendet werden.
Typ: Ausrüstung
SCHADENSRESISTENZ (ST. 4/VOR. ST. 3)
Wirkung: Der Charakter ignoriert pro Tag eine Wunde je Stufe. Auch Wunden, die z. B. durch Aetherformeln verursacht werden, können ignoriert werden.
Typ: Unterstützung
SCHMERZ (ST. 4)
Wirkung: Der Kämpfer kann derart mit seiner Waffe zuschlagen, dass der Gegner für ca. 5 Minuten starke Schmerzen verspürt, die ihn z. B. am Kämpfen und Zaubern hindern.
Typ: Rhu
VERWIRRUNG (ST. 4)
Wirkung: Der Kämpfer kann derart mit seiner Waffe zuschlagen, dass der Gegner ca. 5 Minuten lang völlig verwirrt ist.
Typ: Rhu
WAFFEN, SCHUSS/BOLZEN UND ARMBRÜSTE (ST. 4)
Wirkung: Der Charakter kann historische Schusswaffen/Bolzen und Armbrüste verwenden. Z. B. LARP-Armbrüste
Typ: Ausrüstung
WAFFEN, SCHUSS/REPETIER (Az.) (ST. 4)
Wirkung: Der Charakter kann moderne Schusswaffen/Repetier verwenden. Diese Fähigkeit kann nicht von Traumzeit-Charakteren verwendet werden.
Typ: Ausrüstung