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DER VWARGOL KULT

Die Satanisten, Sektenführer, Seuchenpriester, Chaosprediger und Dämonenbeschwörer des Vwargol-Kultes verehren die Numina und Teufel der kosmischen Macht von Vwargol (Chaos). Sie verkünden demagogische Lehren und unterwerfen im Namen ihrer teuflischen Herren zahlreiche Völker und Kulturen. Siehe auch: Das Pantheon der Numina

CODEX

  1. Verbreite Chaos, mit aller Gewalt!
  2. Wer nicht herrscht, muss dienen.
  3. Sei bereit, alles und jeden zu opfern.
  4. Es gibt keine Ordnung, nur ewige Verdammnis
  5. Alles ist erlaubt, solange es unserer Sache dient.
  6. Ungehorsam wird mit Quälerei bestraft.
  7. Verrat wird mit Vernichtung bestraft.

RÄNGE

  1. Akolyth*in (Kammer-Fähigkeiten 0-300 EP) 
  2. Schwarze*r Diener*in (Kammer-Fähigkeiten 300-550 EP)
  3. Schwarze*r Bruder/Schwester (Kammer-Fähigkeiten über 550 EP)
  4. Schwarze*r Prister*in (Alle Kammer-Fähigkeiten)
  5. Schwarze*r Meister*in (durch Titel)
  6. Schwarze*r Großmeister*in (durch Titel)
  7. Schwarze*r Prophet*in (NSC)

KAMMER-FÄHIGKEITEN

  • Aetherevolution (OK/St. 1-4)
  • Artefakte aktivieren (OK/St. 1-5) (für Reliquien)
  • 250 EP in der Wissenschaft Aetherformellehre (für Gebete)
  • 250 EP in der Wissenschaft Thaumatologie

ORDEN UND SEKTEN

Der Vwargol-Kult ist in Orden, Sekten, Zirkel und ähnliche Gruppierungen unterteilt. Ihre Ziele, Regeln, Unterrichtsmethoden und Philosophien unterscheiden sich oft sehr stark voneinander. Die bekanntesten sind:

  • Der Orden der Beschwörung (Dämonenbeschwörung)
  • Die Sekte der Auferstehung (Totenbeschwörung)
  • Die Sekte des Thyral
  • Der Chaoskult
  • Die schwarze Kirche

KAMMER-TITEL

Akolyth*in : Ab Rang 1 erhält man eine leichte Korruption durch die kosmische Macht Vwargol. 

 

Schwarze*r Prister*in: Charaktere, die Rang 4 erreichen, können einmal am Tag eine Hassrede halten und alle Zuhörer für 30 Minuten gegen die Auswirkungen des Effektes „Machtgrund/Geweihter Boden der Echinon“ resistent machen. Für diese Hassrede müssen mindestens 10 Zuhörer anwesend sein.

 

Schwarze*r Meister*in (Vor. Schwarze*r Prister*in): Muss folgende Aufgaben erfüllt haben, um Rang 5 zu erhalten – 5 x Messe der Thaumatologie, 5 x Spruchsiegel der Artefaktkunst, 5 x Effektsiegel der Artefaktkunst, 1 x permanentes Artefakt (Reliquie), 5 x Konglomeratsteilnahme + 1 x Konglomeratsleitung.

 

Schwarze*r Großmeister*in (Vor. Schwarze*r Meister*in): Muss folgende Aufgaben erfüllt haben, um Rang 5 zu erhalten – 10 x Messe der Thaumatologie, 10 x Spruchsiegel der Artefaktkunst, 10 x Effektsiegel der Artefaktkunst, 3 x permanentes Artefakt (Reliquie), 10 x Konglomeratsteilnahme + 3 x Konglomeratsleitung.

 

Seher*in: Bestitzt die Fähigkeit Visionen (OK/St. 2). Erhält einen Bonus +1 auf die Anzahl der täglichen Visionen.

 

Meister*in der Rhu-Askese: Beherrscht Rhu-Fähigkeiten (OK) im Wert von mindestens 300 EP. Charaktere mit diesem Titel können die Rhu-Askese gemeinsam durchführen, um die Dauer der Askese zu halbieren. Für diesen Zeitbonus sind mindestens zwei Meister*innen der Rhu-Askese erforderlich. Dabei ist es unerheblich, aus welcher Fraktion die beteiligten Meister*innen stammen. Erhält ein Charakter den Titel mehrfach durch weitere Fraktionen, hat das keinen zusätzlichen Effekt auf diesen Zeitbonus.


Meister*in der Rhu-Meditation: Beherrscht Rhu-Meditationen (ML) im Wert von mindestens 300 EP. Charaktere mit diesem Titel können Rhu-Meditationen gemeinsam durchführen, um die Meditationszeit zu halbieren. Für diesen Zeitbonus sind mindestens zwei Meister*innen der Rhu-Meditation erforderlich. Dabei ist es unerheblich, aus welcher Fraktion die beteiligten Meister*innen stammen. Erhält ein Charakter den Titel mehrfach durch weitere Fraktionen, hat das keinen zusätzlichen Effekt auf diesen Zeitbonus.

Gezeichnet: Hat einem oder mehreren Teufeln (mehrfach gezeichnet) des mythandrianischen Pantheons die Treue geschworen. Erhält für diese Teufel einen Bonus von -5 Minuten je Stufe auf Zeremonien und Messen der Thaumathologie.

 

Hand der Teufel: Mitglieder des Kultes können diese Fähigkeit wie eine Stufe 2 Fähigkeit wirken (Weniger Worte und Erschöpfungszeit). Dies hat keine Auswirkung auf die EP beim erlernen der Fähigkeit. Zusätzlich werden verfluchte Zielpersonen und Zielobjekte für eine Stunde resistent gegen die Auswirkungen des Effekts „Segnen“.

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