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ORDEN DER ARKANEN KRIEGER

  • Philosophie und Codex: Der Orden nimmt alle Wesen der acht kosmischen Mächte auf, die begabt in der Anwendung der Rhuaskese sind und einen Lichtkern in sich tragen. „Arkan“ bedeutet „geheim“. Die arkanen Krieger arbeiten meist im verborgenen.
  1. Ehre den Pakt der Mächte immer und überall.
  2. Mache dich frei von Vorurteilen gegenüber den anderen Mächten und halte Frieden mit ihnen. Nur Nihil ist wahrhaft schlecht!
  3. Bewahre den Pakt der Mächte in einem kosmischen Hain und sorge dafür, dass die dort geltenden Regeln eingehalten werden.
  4. Bekämpfe Nihil und die Dras`Shar
  5. Versuche, von Nihil korrumpierte Mächte wieder auf den richtigen Pfad zu bringen. Wenn das nicht funktioniert, bekämpfe sie.
  6. Praktiziere mindestens dreimal täglich die Rhu-Askese mit deinem Taura’tavar, deinem Arkon und mit deiner Shol’mar. Morgens, Mittags und Abends.
  7. Trainiere mindestens einmal täglich eine Taura’Tavar Kata.
  • Artefakte: Taura’Tavar (Magische Waffe), Arkon (Aetherspeicher + besondere Runenmagie), Shol’mar (Aetherrüstung)
  • Verbündete Mächte: Esper, Echinon, Vwargol, Asvaleris, Szalish, Enhaera, Keborr, Themokh'Thar
  • Feindliche Mächte: Nihil
  • Charakter-Beispiele für die Traumzeit: Wanderprediger, Heiler, Wächter, Eremit, Scholar und Meister, Hüter, Bettler, Bettelmönch, Friedensbewahrer
  • Charakter-Beispiele für die Neuzeit: Einsiedler, Obdachloser, Berater

DRAS`SHAR SEKTE

  • Philosophie und Codex: Die Sekte nimmt alle Wesen der acht kosmischen Mächte auf, die begabt in der Anwendung der Rhuaskese sind und einen Kernschatten in sich tragen.
  1. Alles muss sich Dras den Dras unterwerfen!
  2. Was schwach ist, muss vernichtet werden!
  3. Bekämpfe die arkanen Krieger und vernichte sie!
  4. ???
  5. Was sich nicht unterordnen lässt, muss vernichtet werden!
  6. Praktiziere mindestens dreimal täglich die Rhu-Askese mit deinem Taura’tavar, deinem Arkon und mit deiner Shol’mar! Morgens, Mittags und Abends!
  7. Trainiere mindestens einmal täglich die Taura’Tavar Kata!
  • Artefakte: Taura’Tavar (Magische Waffe), Arkon (Aetherspeicher + besondere Runenmagie), Shol’mar (Aetherrüstung)
  • Verbündete Mächte: Esper, Echinon, Vwargol, Asvaleris, Szalish, Enhaera, Keborr, Themokh'Thar
  • Feindliche Mächte: Nihil
  • Charakter-Beispiele Traumzeit: Manipulator, Scholar und Meister, Attentäter, Tyrann, Seuchenbringer
  • Charakter-Beispiele Neuzeit: Terrorist, Warlord, Despot, Sektenführer, Unruhestifter, Saboteur

TARNIS PALADINE

  • Philosophie und Codex: Die Rhu-Paladine sind ähnlich strukturiert wie die arkanen Krieger, haben sich aber gänzlich dem Licht verschrieben und kämpfen gegen die Dunkelheit und ihre Mächte.
  1. Bekämpfe die Mächte der Dunkelheit: Vwargol, Szalish, Keborr, Themokh'Thar, Nihil
  2. Beschütze die Mächte des Lichts: Esper, Echinon, Asvaleris, Enhaera
  3. Versuche, von den dunklen Mächten korrumpierte Geschöpfe wieder ins Licht zu führen. Wenn das nicht funktioniert, bekämpfe sie.
  4. ???
  5. ???
  6. Praktiziere mindestens zweimal täglich die Rhu-Askese mit deinem Taura’tavar und deinem Kheral. Morgens und Mittags.
  7. Trainiere mindestens dreimal täglich die Taura’Tavar Kata.
  • Artefakte: Taura’Tavar (Magische Waffe/oft mit Klingen besetzt), Kheral (Kelch/Segnen)
  • Verbündete Mächte: Esper, Echinon, Asvaleris, Enhaera
  • Feindliche Mächte: Vwargol, Szalish, Keborr, Themokh'Thar, Nihil

ZERS LEGION

  • Philosophie: Die Legion ist ähnlich strukturiert wie die arkanen Krieger, haben sich aber gänzlich der Dunkelheit verschrieben und kämpfen gegen das Licht und seine Mächte. Sie paktieren sogar gelegentlich mit Nocturna.
  1. Beschütze die Mächte der Dunkelheit: Vwargol, Szalish, Keborr, Themokh'Thar
  2. Bekämpfe die Mächte des Lichts: Esper, Echinon, Asvaleris, Enhaera, Nihil
  3. Versuche, die Mächte des Lichts zu korrumpieren. Wenn das nicht funktioniert, bekämpfe sie.
  4. ???
  5. ???
  6. Praktiziere mindestens zweimal täglich die Rhu-Askese mit deinem Taura’tavar und deiner Varkhesh. Mittags und Abends.
  7. Trainiere mindestens dreimal täglich die Taura’Tavar Kata.
  • Artefakte: Taura’Tavar (Magische Waffe/oft mit Klingen besetzt), Varkhesh (Opferschale/Verfluchen)
  • Verbündete Mächte: Vwargol, Szalish, Keborr, Themokh'Thar,
  • Feindliche Mächte: Esper, Echinon, Asvaleris, Enhaera, Nihil

RUHNIX ORDEN

  • Philosophie: Ein Orden für Magier und Magierinnen. Sie versuchen wissen Wissen und Weisheit zu erlangen. Zudem sind sie auch noch sehr geschickt im Umgang mit dem Taura’Tavar.
  • Artefakte: Taura’Tavar (Magische Waffe/oft mit Artefakten besetzt), Arakel (Stein/Aurasicht)
  • Verbündete Mächte: Esper, Echinon, Asvaleris, Enhaera
  • Feindliche Mächte: Vwargol, Szalish, Keborr, Themokh'Thar, Nihil

ÔMRA SEKTE

  • Philosophie: Eine Sekte von dunklen Magiern und Magierinnen. Sie studieren die dunklen Künste um mehr Macht und Einfluss in der Welt zu erlangen und paktieren sogar gelegentlich mit Nihil. Zudem sind sie auch noch sehr geschickt im Umgang mit dem Taura’Tavar.
  • Artefakte: Taura’Tavar (Magische Waffe/oft mit Artefakten besetzt), Arakel (Stein/Aurasicht)
  • Verbündete Mächte: Vwargol, Szalish, Keborr, Themokh'Thar
  • Feindliche Mächte: Esper, Echinon, Asvaleris, Enhaera, Nihil

ERI SCHWESTERN

  • Philosophie: Die Eri Schwestern leben im Zölibat. Ein Orden von Klerikerinnen, die nur Frauen aufnehmen. Sie beschäftigen sich in jeder Hinsicht mit Heilung. Sie kämpfen nicht und verabscheuen jegliche Gewaltanwendung.
  • Artefakte: lehnen den Taura’Tavar ab, Olyx (Meditationsperlenkette/Aethersphäre)
  • Verbündete Mächte: Esper, Echinon, Asvaleris, Enhaera
  • Feindliche Mächte: Vwargol, Szalish, Keborr, Themokh'Thar, Nihil

BRUDERSCHAFT DER AURI

  • Philosophie: Die Auri Brüder leben im Zölibat. Ein Orden von Magiern, der nur Männer aufnimmt. Sie versuchen wissen Wissen und Weisheit zu erlangen. Sie kämpfen nur sehr ungern, wissen aber im Notfall sich zu verteidigen.
  • Artefakte: Taura’Tavar (Magische Waffe/ohne Klingen, oft aber mit einem magischen Artefakt bestückt), Olyx (Meditationsperlenkette/Aethersphäre)
  • Verbündete Mächte: Esper, Echinon, Asvaleris, Enhaera
  • Feindliche Mächte: Vwargol, Szalish, Keborr, Themokh'Thar, Nihil

TULA HEXEN

  • Philosophie: Ein Zirkel von dunklen Hexen, die nur Frauen aufnehmen. Sie studieren die dunklen Künste um mehr Macht und Einfluss in der Welt zu erlangen und paktieren sogar gelegentlich mit Nihil.
  • Artefakte: Taura’Tavar (Magische Waffe), Khalett (Opferdolch/Visionen)
  • Verbündete Mächte: Vwargol, Szalish, Keborr, Themokh'Thar,
  • Feindliche Mächte: Esper, Echinon, Asvaleris, Enhaera, Nihil

DANETH ZIRKEL

  • Philosophie: Ein Zirkel von dunklen Magiern, der nur Männer aufnimmt. Sie studieren die dunklen Künste um mehr Macht und Einfluss in der Welt zu erlangen und paktieren sogar gelegentlich mit Nihil.
  • Artefakte:  Taura’Tavar (Magische Waffe),  Khalett (Opferdolch/Visionen)
  • Verbündete Mächte: Vwargol, Szalish, Keborr, Themokh'Thar,
  • Feindliche Mächte: Esper, Echinon, Asvaleris, Enhaera, Nihil

DIE KHITAY

  • Khitay ist ein abfälliger Name für autodidaktische- und intuitive Anwender der Rhuaskese.
  • Philosophie: Es gibt noch einige kleine unbedeutende Gruppierungen, die sich eher autodidaktisch - manchmal sogar intuitiv - mit der Rhu-Askese befassen. Diese Khitay wenden die Rhu-Askese instinktiv an, ohne Lehrmeister und langwierige Studien. Streng genommen sind sie somit gar keine Asketen, sondern eher “Narturtalente” im Umgang mit der Konzentration von Rhu-Energie.
  • Artefakte: Keine!
  • Verbündete Mächte: x
  • Feindliche Mächte: x

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