Back to Top

REGELN FÜR SYSTEMPLÄNE DER STUFE 1

Systempläne der Stufe 1 kosten 20 EP. Die benötigte Aetherenergie pro Effektladung beträgt einen Aetherpunkt.

 

 

SYSTEMPLAN: AETHERLADESTATION (ST. 1)

Awendungsdauer pro Effektladung: X

Bedienungsanleitung: Mit der Aetherladestation können Aetherbatterien aufgeladen werden. Die Aufladezeit beträgt ca. 15 Minuten, auch bei gleichzeitiger Aufladung von mehreren Batterien. Der Aetherspeicher kann 25 Aetherpunkte aufnehmen und an die Batterien abgeben. Zum selbstständigen Aufladen benötigt der Aetherspeicher pro Aetherpunkt ca. 5 Minuten.

Standartkomponenten: Gehäuse, Schalter, Zählmodul für die Aetherpunkte des Aetherspeichers, Zählmodul für Effektanwendungen, Zählmodul für Wartungen, Zählmodul für Reparaturen

Pflichtkomponenten: Aetherspeicher (Artefakt)

Wirkungsarten (Inspirationen): Z. B. Strahlung, Nanobots, ...

Darstellungsmöglichkeiten: Z. B. als mechatronisches Gerät in Form von Aufladekasten, Strahlenlampe, etc.

 

SYSTEMPLAN: AETHERSPEICHER (ST. 1)

Awendungsdauer pro Effektladung: X

Bedienungsanleitung: Aetherspeicher sind Energiequellen für metatronische Geräte. Größen und Formen von Aetherspeichern können je nach Charakterkonzept und Geräteart sehr unterschiedlich sein, ebenso wie die Beschaffenheit der benötigten Komponenten und Materialien. Aetherspeicher können mit einer Aetherladestation, aber auch durch Artefakte, Zauberspüche o. ä. methoden mit jeweils 5 Aetherpunkten aufgeladen werden.

Standartkomponenten Aetherbatterie: Gehäuse, Zählmodul (für Aetherpunkte)

Wirkungsarten (Inspirationen): Z. B. Strahlung, Nanobots, ...

Darstellungsmöglichkeiten: Z. B. Knopfzelle (Knopf in Alufolie), Zylinder (Papprolle in Alufolie), etc.

SYSTEMPLAN: BLUTUNGEN STOPPEN (ST. 1)

Awendungsdauer pro Effektladung: Ca. 5 Minuten

Effektdauer je Ladung: Der Effekt tritt während der Anwendungsdauer in Kraft. Nach der Anwendung fängt die Wunde wieder an zu bluten.

Bedienungsanleitung: Stoppt alle Blutungung bei einer Zielperson, während der Anwendungsdauer.

Standartkomponenten: Gehäuse, Schalter, Zählmodul für Aetherenergie, Zählmodul für Effektanwendungen, Zählmodul für Wartungen, Zählmodul für Reparaturen

Wirkungsarten (Inspirationen): Z. B. Strahlung, Nanobots, ...

Darstellungsmöglichkeiten: Z. B. als mechatronisches Gerät in Form von Strahlenlampe, technisches Armband, -Ring, Helm, etc.

 

SYSTEMPLAN: METALLE SPÜREN (ST. 1)

Awendungsdauer pro Effektladung: Ca. 5 Minuten

Effektdauer je Ladung: Direkt

Bedienungsanleitung: Das Gerät kann in einem Radius von ca. 20 Metern Metalle spüren. Es kann auch auf bestimmte Metalle eingestellt werden.

Standartkomponenten: Gehäuse, Schalter,  Zählmodul für Aetherenergie, Zählmodul für Effektanwendungen, Zählmodul für Wartungen, Zählmodul für Reparaturen

Wirkungsarten (Inspirationen): Z. B. Strahlung, Aetherwellen, ...

Darstellungsmöglichkeiten: Z. B. als mechatronisches Gerät in Form von Scanner, Strahlenlampe, technisches Armband, etc.

 

SYSTEMPLAN: SCHMERZEN LINDERN (ST. 1)

Awendungsdauer pro Effektladung: Ca. 5 Minuten

Effektdauer je Ladung: Der Effekt tritt während der Anwendungsdauer in Kraft. Nach der Anwendung fangen die Schmerzen wieder an.

Bedienungsanleitung: Das Gerät lindert die Schmerzen einer Zielperson soweit, dass sie nur noch geringe Beschwerden verspürt. Wunden, Krankheit und Vergiftungen bleiben jedoch bestehen.

Standartkomponenten: Gehäuse, Schalter, Zählmodul für Aetherenergie, Zählmodul für Effektanwendungen, Zählmodul für Wartungen, Zählmodul für Reparaturen

Wirkungsarten (Inspirationen): Z. B. Strahlung, Nanobots, ...

Darstellungsmöglichkeiten: Z. B. als mechatronisches Gerät in Form von Strahlenlampe, technisches Armband, -Ring, Helm, etc.

 

SYSTEMPLAN: WIEDERGÄNGER KONTROLLE (ST. 1)

Awendungsdauer pro Effektladung: Ca. 5 Minuten

Effektdauer je Ladung: Der Effekt tritt während der Anwendungsdauer in Kraft. Nach einer Anwendung handelt der Wiedergänger wieder selbstständig, bis die nächste Effekladung aktiviert wird.

Bedienungsanleitung: Mit diesem Gerät kann man einem Wiedergänger leichte und stupide Aufgaben für erledigen lassen.

Standartkomponenten: Gehäuse, Schalter, Zählmodul für Aetherenergie, Zählmodul für Effektanwendungen, Zählmodul für Wartungen, Zählmodul für Reparaturen

Wirkungsarten (Inspirationen): Z. B. Strahlung, Nanobots, ...

Darstellungsmöglichkeiten: Z. B. als mechatronisches Gerät in Form von  technisches Armband, -Ring, Kontrollhelm, etc.

 

 

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.