Back to Top

REGELN FÜR PFLANZEN DER STUFE 1

Für 20 EP kann man die Botanikstufe 1 erlernen, um Pflanzen der Stufe 1 bestimmen, ernten und züchten zu können.

 

 


 

PFLANZE: BLUTUNGEN STOPPEN (ST. 1)

Wirkung: Stopt die Blutungen aller Wunden. Konsumenten können während der Wirkungsdauer nicht verbluten.

Wirkungsdauer: Ca. 30 Minuten

 

PFLANZE: LICHT (ST. 1)

Wirkung: Diese Pflanze leuchtet im Dunkeln, wenn man sie schüttelt.

Wirkungsdauer: Ca. 10 Minuten

 

PFLANZE: METALLE SPÜREN (ST. 1)

Wirkung: Konsumenten können Metalle im Umkreis von ca. 10m spüren.

Wirkungsdauer: Ca. 5 Minuten

Nebenwirkungen: Suchtmittel

 

PFLANZE: SCHMERZEN LINDERN (ST. 1)

Wirkung: Lindert die Schmerzen nach dem Verzehr soweit, dass Konsumenten nur noch geringe Beschwerden verspühren. Wunden, Krankheit und Vergiftungen bleiben jedoch bestehen.

Wirkungsdauer: Ca. 10 Minuten

Nebenwirkungen: Suchtmittel

 

PFLANZE: WIEDERGÄNGER-KONTROLLE (ST. 1)

Wirkung: Bevor der Anwender einen Wiedergänger/Zombie beschwört, kann er der Leiche dieses Kraut in den Mund legen. Der Wiedergänger wird nach der Beschwörung leichte und stupide Aufgaben für den Anwender erledigen.

Wirkungsdauer: Ca. 30 Minuten

 

 

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.