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KOMPOSITIONEN (STUFE 5)

Kompositionen der Stufe 5 kosten 100 EP.

 

Inszenierung A: Der Künstler sagt die Komposition vor der Vorführung für die anwesenden Spieler an, damit alle wissen, was während der Vorführung passiert. Der Effekt wirkt, sobald und solange die Komposition vorgetragen wird und endet, wenn die Komposition beendet oder durch einen Fehler unterbrochen wird.

 

Inszenierung B: Benötigt zehn Abschnitte oder ein Abschnitt wird zehnmal wiederholt. Der Künstler führt die Komposition auf und informiert die Spieler nach der Vohrfürung laut und deutlich über die Auswirkungen. Er kann dabei von zusätzlichen Gastkünstler unterstützt werden, welche aber keinen Einfluss auf die Auswirkungen die Komposition haben.

 

 


 

KOMPOSITION: AETHER NEUTRALISIEREN (ST. 5)

Inszenierung: Inszenierungsvarianten A und B möglich.

Auswirkungen: Diese Komposition hebt je Künstler/Gastkünstler einen übernatülichen Effekt (Stufe 1-5) auf.

Wirkungsdauer der Inszenierung B: Permanent

 

KOMPOSITION: AETHERRÜSTUNG/MEISTERHAFTE (ST. 5)

Inszenierung: Inszenierungsvarianten A und B möglich.

Auswirkungen: Je Künstler/Gastkünstler kann eine Zielperson drei Treffer ignorieren. Mann kann immer nur eine Aetherrüstung tragen. Schützt nicht vor direkten Treffern. Kann auch auf die Künstler/Gastkünstler selbst gewirkt werden.

Wirkungsdauer der Inszenierung B: Bis die Aetherrüstung durch normale- und/oder direkte Treffer zerstört wird. Eine Aetherrüstung kann auch durch einen Gegenzauber aufgehoben werden und sie verflüchtigt sich in einer Schlafphase. Wird das Zielobjekt mit einer weiteren Aetherrüstung versehen, verflüchtigt sich die ursprüngliche Rüstung ebenfalls.

 

KOMPOSITION: ALLE WUNDEN HEILEN (ST. 5)

Inszenierung: Nur Inszenierungsvariante B möglich. Der Künstler konzentriert sich auf ein verwundetes Opfer und führt dabei die Komposition auf. Gastkünstler können sich dabei jeweils auf ein weiteres Opfer konzentrieren.

Auswirkungen: Wird die Komposition fehlerfrei vorgetragen, heilen danach direkt alle Wunden der Opfer. Die Auswirkungen der Komposition können durch zusätzliche Gastkünstler auf weitere Opfer übertragen werden. 

Wirkungsdauer der Inszenierung B: Permanent

 

KOMPOSITION: ARTEFAKTE AUFLADEN (ST. 5)

Inszenierung: Inszenierungsvarianten A und B möglich.

Auswirkungen: Diese Komposition lädt je Künstler/Gastkünstler ein permanentes Artefakt (s. Artefaktkunst) wieder aufladen.

Wirkungsdauer der Inszenierung B: Bis der Artefakteffekt ausgelöst wird

 

KOMPOSITION: ATEMLOS (ST. 5)

Inszenierung: Nur Inszenierungsvariante B möglich.

Auswirkungen: Je Künstler/Gastkünstler kann eine Zielperson mit diesem Effekt versehen werden. Die Zielpersonen müssen nicht mehr Atmen um zu überleben

Wirkungsdauer der Inszenierung B: Ca. 60 Min

 

KOMPOSITION: ATEMNOT (ST. 5)

Inszenierung: Inszenierungsvarianten A und B möglich.

Auswirkungen: Das Publikum bekommt Atemnot und droht zu ersticken. Der Künstler und seine Gastkünstler sind von den Auswirkungen dieser Komposition nicht betroffen.

Wirkungsdauer der Inszenierung B: Ca. 60 Min

 

KOMPOSITION: AURAANALYSE (ST. 5)

Inszenierung: Nur Inszenierungsvariante B möglich.

Auswirkungen: Wie Aurasicht (St. 2), aber man erkennt zusätzlich je 5 Minuten Auraanalyse eine weitere Fähigkeit des Zielobjektes (Personen und Gegenstände).

Wirkungsdauer der Inszenierung B: Solange sich die Künstler/Gastkünstler auf die Analyse konzentrieren.

 

KOMPOSITION: BANNKREIS TEMOKH'THAR/NOCTURNA (ST. 5)

Inszenierung: Inszenierungsvarianten A und B möglich.

Auswirkungen: Der Künstler zeichnet einen geschlossenen Kreis (ca. 1-2m Durchmesser) auf den Boden und inszeniert dabei die Komposition. Befindet sich eine Zielperson der Macht Nocturna in diesem Bannkreis oder betritt ihn, kann sie ihn erst wieder verlassen, wenn der Anwender die Wirkung aufhebt. Je Künstler/Gastkünstler ist eine Zielperson im Bannkreis möglich.

Wirkungsdauer der Inszenierung B: Solange sich die Künstler/Gastkünstler auf den Bannkreis konzentrieren.

 

KOMPOSITION: BANNKREIS ECHINON/GENESIS (ST. 5)

Inszenierung: Inszenierungsvarianten A und B möglich.

Auswirkungen: Der Künstler zeichnet einen geschlossenen Kreis (ca. 1-2m Durchmesser) auf den Boden und inszeniert dabei die Komposition. Befindet sich eine Zielperson der Macht Genesis in diesem Bannkreis oder betritt ihn, kann sie ihn erst wieder verlassen, wenn der Anwender die Wirkung aufhebt. Je Künstler/Gastkünstler ist eine Zielperson im Bannkreis möglich.

Wirkungsdauer der Inszenierung B: Solange sich die Künstler/Gastkünstler auf den Bannkreis konzentrieren.

 

KOMPOSITION: BANNKREIS VWARGOL/CHAOS (ST. 5)

Inszenierung: Inszenierungsvarianten A und B möglich.

Auswirkungen: Der Künstler zeichnet einen geschlossenen Kreis (ca. 1-2m Durchmesser) auf den Boden und inszeniert dabei die Komposition. Befindet sich eine Zielperson der Macht Chaos in diesem Bannkreis oder betritt ihn, kann sie ihn erst wieder verlassen, wenn der Anwender die Wirkung aufhebt. Je Künstler/Gastkünstler ist eine Zielperson im Bannkreis möglich.

Wirkungsdauer der Inszenierung B: Solange sich die Künstler/Gastkünstler auf den Bannkreis konzentrieren.

 

KOMPOSITION: BANNKREIS ASVALERIS/VITA (ST. 5)

Inszenierung: Inszenierungsvarianten A und B möglich.

Auswirkungen: Der Künstler zeichnet einen geschlossenen Kreis (ca. 1-2m Durchmesser) auf den Boden und inszeniert dabei die Komposition. Befindet sich eine Zielperson der Macht Viata in diesem Bannkreis oder betritt ihn, kann sie ihn erst wieder verlassen, wenn der Anwender die Wirkung aufhebt. Je Künstler/Gastkünstler ist eine Zielperson im Bannkreis möglich.

Wirkungsdauer der Inszenierung B: Solange sich die Künstler/Gastkünstler auf den Bannkreis konzentrieren.

 

KOMPOSITION: BANNKREIS ENHAERA/IMPERIO (ST. 5)

Inszenierung: Inszenierungsvarianten A und B möglich.

Auswirkungen: Der Künstler zeichnet einen geschlossenen Kreis (ca. 1-2m Durchmesser) auf den Boden und inszeniert dabei die Komposition. Befindet sich eine Zielperson der Macht Imperio in diesem Bannkreis oder betritt ihn, kann sie ihn erst wieder verlassen, wenn der Anwender die Wirkung aufhebt. Je Künstler/Gastkünstler ist eine Zielperson im Bannkreis möglich.

Wirkungsdauer der Inszenierung B: Solange sich die Künstler/Gastkünstler auf den Bannkreis konzentrieren.

 

KOMPOSITION: BANNKREIS KEBORR/FURIA (ST. 5)

Inszenierung: Inszenierungsvarianten A und B möglich.

Auswirkungen: Der Künstler zeichnet einen geschlossenen Kreis (ca. 1-2m Durchmesser) auf den Boden und inszeniert dabei die Komposition. Befindet sich eine Zielperson der Macht Furia in diesem Bannkreis oder betritt ihn, kann sie ihn erst wieder verlassen, wenn der Anwender die Wirkung aufhebt. Je Künstler/Gastkünstler ist eine Zielperson im Bannkreis möglich.

Wirkungsdauer der Inszenierung B: Solange sich die Künstler/Gastkünstler auf den Bannkreis konzentrieren.

 

KOMPOSITION: BANNKREIS SZALISH/NEKRON (ST. 5)

Inszenierung: Inszenierungsvarianten A und B möglich.

Auswirkungen: Der Künstler zeichnet einen geschlossenen Kreis (ca. 1-2m Durchmesser) auf den Boden und inszeniert dabei die Komposition. Befindet sich eine Zielperson der Macht Nekron in diesem Bannkreis oder betritt ihn, kann sie ihn erst wieder verlassen, wenn der Anwender die Wirkung aufhebt. Je Künstler/Gastkünstler ist eine Zielperson im Bannkreis möglich.

Wirkungsdauer der Inszenierung B: Solange sich die Künstler/Gastkünstler auf den Bannkreis konzentrieren.

 

KOMPOSITION: BANNKREIS ESPER/LIBRA (ST. 5)

Inszenierung: Inszenierungsvarianten A und B möglich.

Auswirkungen: Der Künstler zeichnet einen geschlossenen Kreis (ca. 1-2m Durchmesser) auf den Boden und inszeniert dabei die Komposition. Befindet sich eine Zielperson der Macht Libra in diesem Bannkreis oder betritt ihn, kann sie ihn erst wieder verlassen, wenn der Anwender die Wirkung aufhebt. Je Künstler/Gastkünstler ist eine Zielperson im Bannkreis möglich.

Wirkungsdauer der Inszenierung B: Solange sich die Künstler/Gastkünstler auf den Bannkreis konzentrieren.

 

KOMPOSITION: BEFEHL (ST. 5)

Inszenierung: Nur Inszenierungsvariante B möglich.

Auswirkungen: Je Künstler/Gastkünstler kann einer Zielperson ein Befehl gegeben werden. Die Zielpersonen müssen den Befehl ausführen, solange dadurch ihr Leben nicht gefährdet wird.

Wirkungsdauer der Inszenierung B: Bis die Aufträge ausgeführt wurden oder die Zielpersonen eine Schlafphase beendet haben.

 

KOMPOSITION: BERSERK (ST. 5)

Inszenierung: Nur Inszenierungsvariante B möglich.

Auswirkungen: Das Publikum verfällt in einen Zustand des Blutrauschs und greift alles und jeden in unmittelbarer Nähe an. Solange der Rausch anhält kann das Publikum bis zu 10 Wunden ignorieren. Nach dem Rausch fällt das Publikum für ca. 30 Minuten in einen komatösen Zustand. Die Wunden, die das Publikum während des Rausches erhalten hat, entfalten schon im komatösen Zustand ihre volle verheerende Wirkung. Der Künstler und seine Gastkünstler können wahlweise von den Auswirkungen dieser Komposition nicht betroffen sein.

Wirkungsdauer der Inszenierung B: Ca. 5  Minuten

 

KOMPOSITION: ENTFESSELN/SCHELLEN (ST. 5)

Inszenierung: Nur Inszenierungsvariante B möglich.

Auswirkungen: Mit dieser Komposition kann man sich aus metallenen Fußfesseln und/oder Handschellen befreien. 

Wirkungsdauer der Inszenierung B: Direkt

 

KOMPOSITION: GEDANKEN LESEN (ST. 5)

Inszenierung: Nur Inszenierungsvariante B möglich.

Auswirkungen: Je Künstler/Gastkünstler können die aktuellen Gedanken einer Zielperson gelesen werden.

Wirkungsdauer der Inszenierung B: Ca. 5 Minuten

 

KOMPOSITION: GIFT (ST. 5)

Inszenierung: Nur Inszenierungsvariante B möglich.

Auswirkungen: Je Künstler/Gastkünstler kann eine  Zielperson mit einem avirulenten Pathogen vergiftet werden und leidet danach an starker Übelkeit, Schweißausbrüchen, Kopf und Gliederschmerzen. Die Opfer können bis zur Heilung keine Fähigkeiten mehr einsetzen.

Wirkungsdauer der Inszenierung B: 24 Stunden, danach sterben die Charaktere.

KOMPOSITION: HEILUNG AVIRULENTER PATHOGENE (ST. 5)

Inszenierung: Nur Inszenierungsvariante B möglich.

Auswirkungen: Beim Publikum werden alle avirulenten Effekte (Pathogene, Stimulanzien, Dopingmittel, Remedien, etc.) neutralisiert. Der Künstler und seine Gastkünstler sind von den Auswirkungen dieser Komposition ebenfalls betroffen.

Wirkungsdauer der Inszenierung B: Direkt

 

KOMPOSITION: HEILUNG VIRULENTER PATHOGENE (ST. 5)

Inszenierung: Nur Inszenierungsvariante B möglich.

Auswirkungen: Beim Publikum werden alle virulenten Effekte (z. B. Pathogene, Remedien, Stimulanzien, Dopingmittel, etc..) neutralisiert. Spezielle Effekte nur mit SL-Absprache. Der Künstler und seine Gastkünstler sind von den Auswirkungen dieser Komposition ebenfalls betroffen.

Wirkungsdauer der Inszenierung B: Direkt

 

KOMPOSITION: KÖRPERTEILE REGENERIEREN (ST. 5)

Inszenierung: Nur Inszenierungsvariante B möglich.

Auswirkungen: Je Künstler/Gastkünstler wird eine Zielperson mit einem virulenten Pathogen infiziert und leidet an starker Übelkeit, Schweißausbrüchen, Kopf und Gliederschmerzen. Infizierte können bis zur Heilung keine Fähigkeiten mehr einsetzen. Der Künstler und seine Gastkünstler können n ebenfals angesteckt werden. 

Wirkungsdauer der Inszenierung B: Zwei Wochen, danach sterben die Infizierten.

 

KOMPOSITION: KRANKHEIT (ST. 5)

Inszenierung: Nur Inszenierungsvariante B möglich.

Auswirkungen: Beim Publikum wird je Künstler/Gastkünstler ein Körperteil wie abgeschlagene Hände, ausgestochene Augen etc. komplett regeneriert, wenn die Komposition innerhalb von 24 Stunden nach Verlust eines Körperteils den Zielpersonen vorgeführt wird.

Wirkungsdauer der Inszenierung B: Direkt

 

KOMPOSITION: LIEBE (ST. 5)

Inszenierung: Nur Inszenierungsvariante B möglich.

Auswirkungen: Das Publikum ist in den Künstler und seine Gastkünstler unsterblich verliebt. Es macht alles, um den Künstlern zu gefallen, ist aber auch außerordentlich eifersüchtig auf alle potentiellen Rivalen.

Wirkungsdauer der Inszenierung B: Ca. 10 Minuten

 

KOMPOSITION: MACHTGRUND/FRUCHTBARER BODEN DER VITA (ST. 5)

Inszenierung:  Inszenierungsvarianten A und B möglich.

Auswirkungen: Um jeden Künstler/Gastkünstler herum werden in einem Radius von ca. 2m fruchtbare Böden der Vita erschaffen. Anhänger der Macht Nekron erhalten auf fruchtbarem Boden der Vita sofort und alle 10 Sekunden lang eine direkte Wunde.

Wirkungsdauer der Inszenierung B: Ca. 60 Minuten

 

KOMPOSITION: MACHTGRUND/GEWEIHTER BODEN DER GENESIS (ST. 5)

Inszenierung:  Inszenierungsvarianten A und B möglich.

Auswirkungen: Um jeden Künstler/Gastkünstler herum werden in einem Radius von ca. 2m geweihte Böden der Genesis erschaffen. Anhänger der Macht Chaos erhalten auf geweihten Boden der Genesis sofort und alle 10 Sekunden lang eine direkte Wunde.

Wirkungsdauer der Inszenierung B: Ca. 60 Minuten

 

KOMPOSITION: MACHTGRUND/MAGISCHER BODEN DER LIBRA (ST. 5)

Inszenierung:  Inszenierungsvarianten A und B möglich.

Auswirkungen: Um jeden Künstler/Gastkünstler herum werden in einem Radius von ca. 2m magische  Böden der Libra erschaffen. Anhänger der Macht Nocturna erhalten auf Magischen Boden der Libra  sofort und alle 10 Sekunden lang eine direkte Wunde.

Wirkungsdauer der Inszenierung B: Ca. 60 Minuten

 

KOMPOSITION: MACHTGRUND/SCHWARZE ERDE VON NOCTURNA (ST. 5)

Inszenierung:  Inszenierungsvarianten A und B möglich.

Auswirkungen: Um jeden Künstler/Gastkünstler herum werden in einem Radius von ca. 2m schwarze Erden von Nocturna erschaffen. Anhänger der Macht Libra erhalten auf schwarzer Erde von Nocturna  sofort und alle 10 Sekunden lang eine direkte Wunde.

Wirkungsdauer der Inszenierung B: Ca. 60 Minuten

 

KOMPOSITION: MACHTGRUND/TOTE ERDE DER NEKRON (ST. 5)

Inszenierung:  Inszenierungsvarianten A und B möglich.

Auswirkungen: Um jeden Künstler/Gastkünstler herum werden in einem Radius von ca. 2m tote Erde der Nekron erschaffen. Anhänger der Macht Vita erhalten auf toter Erde der Nekron  sofort und alle 10 Sekunden lang eine direkte Wunde.

Wirkungsdauer der Inszenierung B: Ca. 60 Minuten

 

KOMPOSITION: MACHTGRUND/VERBRANNTE ERDE DES CHAOS (ST. 5)

Inszenierung:  Inszenierungsvarianten A und B möglich.

Auswirkungen: Um jeden Künstler/Gastkünstler herum werden in einem Radius von ca. 2m verbrannte Erde des Chaos erschaffen. Anhänger der Macht Genesis erhalten auf verbrannter Erde des Chaos  sofort und alle 10 Sekunden lang eine direkte Wunde.

Wirkungsdauer der Inszenierung B: Ca. 60 Minuten

 

KOMPOSITION: MAGISCHE WAFFE (ST. 5)

Inszenierung: Nur Inszenierungsvariante B möglich.

Auswirkungen: Der Künstler und seine Gastkünstler können je eine Waffe magisch verstärken. Diese fügen nun direkte Wunden durch schweren Schaden zu, auch bei körperlosen Wesen oder bei jenen, die aus anderen Gründen immun gegen normalen Waffenschaden sind. Immunität gegen diese Spruchformel verhindert den Effekt.

Wirkungsdauer der Inszenierung B: Ca. 3 Stunden

 

KOMPOSITION: MASSENPANIK (ST. 5)

Inszenierung: Nur Inszenierungsvariante B möglich.

Auswirkungen: Der Künstler und seine Gastkünstler versetzen alle Zielobjekte in Panik, welche sich in Hörweite befinden. Diese versuchen die Flucht zu ergreifen.

Wirkungsdauer der Inszenierung B: Bis die Künstler außer Sicht sind und die Zielobjekte glauben, in sicherer Entfernung zu sein.

 

KOMPOSITION: NAHRUNG REINIGEN (ST. 5)

Inszenierung: Nur Inszenierungsvariante B möglich.

Auswirkungen: Reinigt Lebensmittel von allen virulenten und avirulenten Effekten. Spezielle Effekte nur mit SL Absprache.

Wirkungsdauer der Inszenierung B: Permanent

 

KOMPOSITION: PHÖNIX (ST. 5)

Inszenierung: Nur Inszenierungsvariante B möglich.

Auswirkungen: Sollten der Künstler und seine Gastkünstler in den folgenden ca. 15 Minuten sterben, so erwachen sie danach zu neuem Leben und das zu einem Zeitpunkt, den sie selbst bestimmen können.

Wirkungsdauer der Inszenierung B: Ca. 15 Min.

 

KOMPOSITION: RESISTENZ GEGEN AVIRULENTE PATHOGENE (ST. 5)

Inszenierung:  Inszenierungsvarianten A und B möglich.

Auswirkungen: Das Publikum ist temporär gegen avirulente Pathogene resistent. Der Künstler und seine Gastkünstler sind von den Auswirkungen dieser Komposition ebenfalls betroffen.

Wirkungsdauer der Inszenierung B: Ca. 30 Minuten

 

KOMPOSITION: RESISTENZ GEGEN VIRULENTE PATHOGENE (ST. 5)

Inszenierung:  Inszenierungsvarianten A und B möglich.

Auswirkungen: Das Publikum ist temporär gegen virulente Pathogene resistent. Der Künstler und seine Gastkünstler sind von den Auswirkungen dieser Komposition ebenfalls betroffen.

Wirkungsdauer der Inszenierung B: Ca. 30 Minuten

 

KOMPOSITION: SCHLÖSSER ÖFFNEN (ST. 5)

Inszenierung: Nur Inszenierungsvariante B möglich.

Auswirkungen: Je Künstler/GAstkünstler kann ein magisches Schlösser oder ein nicht magisches Schloss (St. 1-5) geöffnet werden. Die jeweiligen Schlösser öffnen unmittelabar nach erfolgreichem Abschluss der Inszenierung. Ausgenommen sind sehr spezielle, magische Schlösser (SL-Absprache).

Wirkungsdauer der Inszenierung B: Ca. 15 Minuten

 

KOMPOSITION: SUCHT HEILEN (ST. 5)

Inszenierung: Nur Inszenierungsvariante B möglich.

Auswirkungen: Je Künstler/Gastkünstler verspührt eine Zielperson keinen Drang mehr, Suchtmittel zu konsumieren und kann ohne den Konsum von Suchtmitteln auch wieder ganz normal alle Fähigkeiten anwenden.

Wirkungsdauer der Inszenierung B: Direkt

 

KOMPOSITION: ÜBERSTÄRKE (ST. 5)

Inszenierung: Inszenierungsvarianten A und B möglich.

Auswirkungen: Der Künstler und seine Gastkünstler können z. B. einen Menschen locker hoch heben und ca 10m weit werfen. Mann könnte sogar zwei ohnmächtige Personen vom Schlachtfeld tragen. Des weiteren kann man in Absprache mit der SL Türen eintreten oder ähnliche Kraftakte schauspielerisch inszenieren. Wenn zwei Leute mit Überstärke Kraft-Duelle machen wird die Kraftprobe normal ausgespielt. Mit Überstärke, kann man Zweihandwaffen auch einhändig führen. Auf den Schaden von Fernkampf- und Nahkampfwaffen hat Überstärke keine Auswirkung.

Wirkungsdauer der Inszenierung B: Ca. 60 Minuten lang

 

KOMPOSITION: UNSICHTBAR (ST. 5)

Inszenierung: Nur Inszenierungsvariante B möglich.

Auswirkungen: Der Künstler und seine GAstkünstler können sich selbst oder je ein Zielobjekt (Personen und Gegenstände) unsichtbar machen.

Wirkungsdauer der Inszenierung B: ca. 30 Minuten oder bis die Zielobjekte, bzw. die Zielpersonen, auffällige Geräusche machen, jemanden anrempeln oder angerempelt werden.

 

KOMPOSITION: VERFAULE (ST. 5)

Inszenierung: Nur Inszenierungsvariante B möglich.

Auswirkungen: Je Künstler/Gastkünstler beginnt eine Zielperson/ein Zielobjekt langsam zu verfaulen.

Wirkungsdauer der Inszenierung B: Bis die Opfer verfault sind (ca. 3 Tage), jemand einen Gegenzauber anwendet oder der Künstler den Zauber aufhebt. Die bereits verfaulten Stellen, heilen genau so schnell, wie sie zu verfaulen gebraucht haben.

 

KOMPOSITION: VERGESSEN (ST. 5)

Inszenierung: Inszenierungsvarianten A und B möglich.

Auswirkungen: Je Künstler/Gastkünstler muss eine Zielperson ein Ereignis vergessen.

Wirkungsdauer der Inszenierung B: Ca. 60 Minuten

 

KOMPOSITION: WITTERUNG (ST. 5)

Inszenierung: Inszenierungsvarianten A und B möglich.

Auswirkungen: Der Künstler und seine Gastkünstler können eine Geruchsspur aufnehmen und ihr folgen (Witterung aufnehmen/SL Ansage). Darüber hinaus besitzen sie eine Empfindsamkeit und ein Gespür für sich Anbahnende Dinge. Dieses Gespür wirkt aber nicht automatisch, sondern nur, wenn sich die Künstler darauf konzentrieren (Witterung aufnehmen/SL Ansage).

Wirkungsdauer der Inszenierung B: Ca. 60 Minuten

 

KOMPOSITION: ZERSTÖREN (ST. 5)

Inszenierung: Nur Inszenierungsvariante B möglich.

Auswirkungen: Mit dieser Komposition kann man je Künstler/Gastkünstler einen beliebigen Gegenstand zerstören und nutzlos machen. Zerstörte Waffen (Ansage: Waffenbrecher), Schilde  (Ansage: Schildbrecher) und Rüstungen  (Ansage: Rüstungsbrecher) können z. B. bei einem Schmied repariert werden. Rüstungsbrecher zerstört eine komplette Rüstung.

Wirkungsdauer der Inszenierung B: Direkt. Die Komposition kann nur bei, bzw. unmittelbar nach der Inszenierung durch einen Gegenzauber gebrochen werden. Sind die Gegenstände erst einmal zerstört, hat ein Gegenzauber keine Auswirkung mehr.

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