REGELN FÜR MEDITATIONEN DER STUFE 1
Meditationen der Stufe 1 kosten 20 EP und dauern mindestens ca. 10 Minuten. Wird die Meditation zu früh abgebrochen, ist der Charakter ca. 5 weitere Minuten lang erschöpft und kann in dieser Zeit keine Aethermanipulationen durchführen.
MEDITATION: BLUTUNGEN STOPPEN (ST. 1)
Wirkung: Sobald der Charakter mit der Meditation beginnt, stoppen die Blutungen aller Wunden an seinem Körper. Dieser Zustand hält nach der Meditation so lange an, wie die Meditation gedauert hat. Danach beginnen die Wunden wieder zu bluten.
Wirkungsdauer: Während der Anwender meditiert + Meditationszeit
Kategorie: Mundan
MEDITATION: ELEKTRISCHES VERHÖR (ST. 1)
Wirkung: Der Charakter erhält während der Meditation von einem elektrischen Zielgerät Informationen, wann und wie es das letzte Mal benutzt wurde.
Wirkungsdauer: Solange der Anwender meditiert.
Kategorie: Aethermanipulation
MEDITATION: LICHT (ST. 1)
Wirkung: Der Charakter kann aus dem Nichts einen Lichtstrahl oder eine Lichtkugel erschaffen.
Wirkungsdauer: Solange der Anwender meditiert.
Kategorie: Aethermanipulation
MEDITATION: METALLE SPÜREN (ST. 1)
Wirkung: Der Anwender kann in einem Radius von ca. 5 Metern Metalle spüren.
Wirkungsdauer: Solange der Anwender meditiert.
Kategorie: Aethermanipulation
MEDITATION: SCHMERZEN LINDERN (ST. 1)
Wirkung: Sobald der Charakter mit der Meditation beginnt, verspürt er keine Schmerzen mehr. Dieser Zustand hält nach der Meditation so lange an, wie die Meditation gedauert hat. Wurde die Ursache für die Schmerzen bis dahin nicht beseitigt, spürt der Anwender diese wieder, sobald der Effekt nachlässt.
Wirkungsdauer: Während der Anwender meditiert + Meditationszeit
Kategorie: Mundan