Fliegende Charakterkonzepte für SCs?

Mehr
21 Mai 2021 18:09 #1615 von Michi
Im P&P könnte man ja durchaus fliegende Konzepte zulassen. Tun wir ja auch schon unter vorbehalt.

Wie könnte man das Fliegen reglementieren?

Et es wie et es! Et kütt wie et kütt un et hät noch immer jot jejange!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Juli 2022 14:51 #2101 von CaptainScud
So ?

Komplette Tierverwandlungen können entsprechend des Tieres Fliegen und Humanoide mit Flügeln können sich  im Kampf wie alle anderen aber auch "hoch und runter" bewegen. Außerhalb von Kämpfen können Fliegende Humanoide wenn sie etwas Höhe haben doppelt so schnell wie ein Humanoider reisen. Ab Menschengröße kann man  anderen Menschen große Wesen in der Luft halten und mit ihnen zu Boden gleiten.

Mehr
30 Juli 2022 20:04 #2107 von Tilymaod
Ich würde 2 Sorten von Fliegen vorschlagen. Der Geübte Flieger und der Moderate Flieger. Der Moderate würde 50EP kosten und der Geübte 100. Der Moderate könnte z.b. bis zu 10M hoch fliegen und nur max 1KM weit fliegen. Der Geübte hat evtl keine Grenzen oder sie würde weiter oben liegen. Ich Persöhnlich bin aber kein Fan davon eine weiter Person tragen zu können. ich würde sagen der Moderate kann 20kg zusätzlich tragen, was in etwa seiner Kleidung und Ausrüstung beinhaltet und der der Geübte vielleicht so 40kg. Damit könnte er evtl etwas wertvolles schnell weg bringen wäre aber nicht zu stark. Den Fliegen an für sich ist schon ein sehr starkes Talat.  

Mehr
03 Jan. 2025 00:52 #3688 von Michi
Das Thema geht hier weiter: www.codex-chronomicon.de/forum/wrs-zusat...ine-p-p-faehigkeiten

Ich markieren den Beitrag hier als erledigt.

Et es wie et es! Et kütt wie et kütt un et hät noch immer jot jejange!

Ladezeit der Seite: 0.519 Sekunden