Nullmagie und Vampirismus/Zombiismus/RHU'KHAR

Mehr
23 Jan. 2021 00:33 - 23 Jan. 2021 00:33 #1333 von Michi
Frage von Yannik: Was passiert mit Personen, die Nullmagie haben und z. B. von einem Vampir gebissen werden.

Et es wie et es! Et kütt wie et kütt un et hät noch immer jot jejange!
Letzte Änderung: 23 Jan. 2021 00:33 von Michi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Jan. 2021 00:33 #1334 von Michi
Weil Nullmagier (Charakter-Modifikator) keine übernatürlichen Fähigkeiten kaufen können, können sie auch niemals zu einem vollkommenen Vampir werden und erhalten deshalb nur die Nachteile des Talentes Vampirismus. Genauso, wie die Charaktere, die zum Vampir gemacht werden, aber noch nicht genügend EP besitzen, um sich das Talent zu kaufen.

Mehr
30 Okt. 2024 09:45 - 30 Okt. 2024 12:08 #3510 von Aaron
Gilt die oben genannte Definition noch?

Bei derzeitigem Regelwerk, verstehe ich Nullmagie lediglich als die Unmöglichkeit den Aether durch übernatürliche Aktionen zu manipulieren, z.B. durch Aetherformeln etc...

Bitte lass mich wissen, falls ich falsch liege. 

Update: Aktuelle Beschreibung in den Regeln:
  • Nullmagie/Ungläubig (+80 EP): Der Charakter kann keine Aetheressenz speichern oder manipulieren. Dadurch ist er nicht in der Lage, Magie anzuwenden oder Wunder zu wirken. Er kann jedoch Artefakte nutzen oder an Ritualen teilnehmen, solange er dafür keine eigene Aetheressenz benötigt. Der Charakter ist nicht immun gegen positive oder negative Aethereffekte, wie Heil- oder Kampfzauber.

Letzte Änderung: 30 Okt. 2024 12:08 von Aaron.

Mehr
23 Feb. 2025 23:05 #3903 von Michi
Wie Aaron schon schrieb, hat sich das Thema mit der aktuellen Beschreibung der Nullmagie erledigt. Ich markiere das Thema vorerst entsprechend.

Ladezeit der Seite: 0.564 Sekunden